Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Auszeichnungen für gesellschaftliche Taten. Anders als bei den Vorangegangenen Kategorien sind Auszeichnungen etwas besonderes. Sie werden verleihen von Behörden, Institutionen und auch von Kindern. Wer kennt sie nicht – die beste Mama der Welt?… Und das macht es auch so besonders. Wenn jemand auf unsere Leistung aufmerksam wird. Wenn jemand beschließt das diese Leistungen ein Lob oder gar eine Auszeichnung wert sind, ist das schon was ganz besonderes für uns.

Unsere Auszeichnungen:

  • Tiroler Integrationspreis
    Diesen haben wir 2010 durch das Bundessozialamt verliehen bekommen.
    Damals waren 50% unserer Beschäftigten Menschen mit Handicap. Ja, natürlich sind wir „ja nur ein kleiner Betrieb“ und doch…
    so mancher „Großer“ bezahlt lieber Strafe als Menschen mit besonderen Bedürfnissen einzustellen. …und schon gar nicht freiwillig.
    Grund genug für die Jury uns im würdevollen Rahmen 2010 in der Villa Blanca diese Auszeichnung zu überreichen.
  • Wir sind Inklusiv 2016-2018
  • Wir sind Inklusiv 2019-2021
    Verliehen vom Sozialministeriumservice Tirol in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer Tirol und der argeSODIT.
    Neben fairen Arbeitsbedingungen und Entlohnung stehen auch hier Umwelt, ökonomische Leistung, verantwortungsvolles Handeln und Ressourcen-Schonung in den Richtlinien.

Mit diesen Auszeichnungen geben wir unserem Umwelt-Engagement, dem nachhaltigen Wirtschaften und der Fairness ein Gesicht.

Wir finden Anerkennung auch wichtig. Es animiert uns zum weitermachen. Es spornt uns an, noch besser zu werden. Nicht nachzulassen mit unserem Bemühen für die Umwelt. Für die Menschen darin – einfach DA zu sein. Auszeichnungen und Anerkennung dienen uns somit auch als Gradmesser ob wir diesen Weg noch einhalten. Ob wir unserem Versprechen die Menschen, die Betriebe und die Vereine die unsere Leistungen beanspruchen gerecht werden.

Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben.

Wir werden die Werte die hinter diesen Anerkennungen und Auszeichnungen stehen mit vollem Einsatz vertreten. Denn wir sind stolz darauf für Euch da zu sein. Mit Lösungen und nicht
Menschlich miteinander – Euer GreenPrint Team.